Sollte Ihre Hardware die oben genannten Anforderungen erfüllen, aber nicht auf der Whitelist stehen, können wir Sie grundsätzlich anbinden. Wir können Sie aber nicht bei der Konfiguration Ihrer Wallbox unterstützen, sprechen Sie dafür dann gerne den Hersteller direkt an.
Falls Ihre Wallbox die Anforderungen nicht erfüllt, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner im Unternehmen.
Die Dienstwagenabrechnung ist leider für Sie mit dieser Hardware nicht umsetzbar und nur über die Lösung einer Pauschalen abzubilden.
Falls Sie sich für ein Modell entscheiden, das nicht eine unserer Empfehlungen ist, verge-wissern Sie sich, dass das Modell im Besten Fall auf unserer Whitelist steht oder zumindest alle unsere Anforderungen erfüllen muss.
11kW mit RFID-Autorisierung
Preis: 1.139,00€
Besonderheit: inkl. 6m Kabel, Eichrechtskonform, WLAN/LAN
22kW mit RFID-Autorisierung
Preis: 1.049,00€
Besonderheit: LAN/WLAN oder LTE.
Wahlweise 5m fest installiertes Typ 2-Ladekabel oder Ladesteckdose.
Falls Sie sich für ein Modell entscheiden, das nicht eine unserer Empfehlungen ist, vergewissern Sie sich, dass das Modell im besten Fall auf unserer Whitelist steht oder zumindest alle unsere Anforderungen erfüllen muss.
Für die Installation Ihrer Hardware fallen folgende Kosten an:
Für die Installation Ihrer Hardware Zuhause ist es notwendig, dass ein Elektroinstallateur sich die Begebenheiten vor Ort anschaut in einem sogenannten Pre-Check. Auf Basis dieses Pre-Checks wird ein Kostenvoranschlag erstellt.
1. Werden die Kosten für die Installation und den Kauf der Hardware vom Unternehmen übernommen/bezuschusst?
Nach dem Pre-Check muss der Kostenvoranschlag Ihrem zuständigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen vorgelegt werden zur Prüfung. Wird dieser genehmigt, kann die Installation in Auftrag gegeben werden.
Nach dem Pre-Check können Sie einen Installateur Ihrer Wahl mit der Installation beauftragen
2. Wer führt den Pre-Check durch?
Sie können Ihren Haustechniker oder Installateur in der Nähe damit beauftragen.
3. Wer führt die Installation der Hardware durch?
Wenn Sie den Pre-Check über e-mobilio durchgeführt haben können Sie auch die Installation darüber beauftragen. Anhand der erhobenen Daten wird ein Kostenvoranschlag erstellt und Sie bzgl. des Installationstermins kontaktiert.
Der Haustechniker oder Installateur in Ihrer Nähe. Wenn der Pre-Check über e-mobilio durchgeführt wurde, können die erhobenen Daten Ihrem Installateur zur Verfügung gestellt werden, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten.
Sie müssen diese Abfrage vollständig und bis zum Ende ausfüllen, damit wir Ihnen Ihre SIM-Karte und notwendigen Konfigurationsdaten zukommen lassen können und Sie Ihre Ladevorgänge mit der Dienstwagenabrechnung abrechnen können.
SMART/LAB
Innovationsgesellschaft mbH
Krefelder Straße 195
52070 Aachen
info@smartlab-gmbh.de
Tel: +49 241 916092-0